Die Bedeutung der Fahne Die Bedeutung der Fahne
Die Outdoor´er St. Ingbert e.V.
 
Home ] Veranstaltungsarchiv ] über die Outdoor´er ] Präsidium ] Downloads ] Links ] Impressum ]
 

Wandertag

26.10.2001, 10:30 Uhr

Treffpunkt in Theley bei der Grillhütte "Zum Baltes"


Zuerst  muss für Essen und Trinken gesorgt werden ... und für ein ordentliches Feuer. Das Feuer ist für unseren Geologen ja kein Problem, aber wo bleibt der Verpflegungsbeauftragte ???

Endlich, mit über einer Stunde Verspätung taucht er auf, und er hat auch schon eine Ausrede: "Der Schornsteinfeger war noch bei mir zu Hause", na dann, viel Glück.

Nachdem dann alle eingetroffen sind, bläst unser Wanderführer zum Abmarsch. Auf geht´s durch die Wiesen und Wälder des schönen Nordsaarlandes ...

... und zur Bewachung von Essen und Trinken, werden Volker und Leo zur Feuerwache abkommandiert (und dürfen leider nicht mit wandern, schade).

"Na, wie geht´s denn hier weiter"
Eine kleine Zwischenmahlzeit nach zwei Stunden Fußmarsch
Weiter geht´s über Wiesen und Wälder

Vier Stunden und 20 Km später sind wir wieder zurück in der Grillhütte und haben eine Stärkung redlich verdient.

Übrigens, den, den  man hier auf keinem Bild sieht, ist unser Fotograf Reiner. Ist doch ne Supersache mit so ner Digicam.

... aber seit heute habe ich auch eine ;-) die Pentax Optio 330